27. Oktober 2020
Blog

Unsichere Zeit

Post Image

In diesen letzten Wochen ist viel passiert.

Ich werde mich bei der Schweizer Künstlerbörse bewerben. Dafür muss ich ein Video meiner ganzen Produktion von «Visual Percussion» einreichen. Da ich dieses noch nicht hatte, habe ich ein Extra Familienkonzert organisiert, das am 15. Oktober stattgefunden hat. Es lief alles gut, und bald werde ich das Video produziert haben. Es wird also bald neues Video-Material auf dieser Homepage geben.

Die Corona-Zahlen steigen wieder rasant. Es spiegelt bei mir in fehlenden Schülern, die in Quarantäne sind, und in abgesagten Proben, Konzerten und Projekten. Am nächsten Samstag sollte ich ein Konzert mit «Visual Percussion» in Untersiggenthal spielen. Ob dieses stattfinden wird, entscheidet sich erst morgen definitiv.

Trotzdem gilt es: positiv bleiben, die schöne Sachen geniessen… und weiter spielen 🙂