23. Oktober 2021
Blog

Es geht los… geht es los?

Post Image

Nach dem Sommer hat man angefangen, die gestauten und verschobene Projekte nachzuholen. Im Moment gibt es viele Anfragen, und dementsprechend viel zu tun. Hoffen wir, dass es nicht wie 2020 wird. Dort hat man auch alles geöffnet, und dann in November zugemacht…

Im Moment darf ich in der ersten Operette aus Schwyzerdütsch mitspielen: „Wiener Bluet“. Dazu habe ich angefangen eine neue Projekt-Idee aufzubauen. Es ist noch nicht alles klar, aber es wird ein Programm für Marimba und Vibraphon mit Elektronik. Die erste zwei Stücke wurden schon programmiert. Release 2022 geplant.

In den nächsten Wochen, neben das Unterrichten (Schüler Vorspiele und Stufentest-Vorbereitungen), werde ich in Zürich (Liebfrauen, Messe) Basel (Kammerorchester) und Winterthur (Musikkollegium) spielen. Laut schöne Projekte, die mich bis zu Wiehnachten beschäftigen werden.