15. Juli 2020
Blog

Sommer

Post Image

Die Sommerferien haben angefangen! Nach zwei Monate lockdown scheint es mir, wie wenn man nochmals Ferien hätte. Dafür muss man jetzt nicht mehr zu Hause bleiben wie im April. Neben den Ferien und trotz Corona läuft aber die Musik weiter:

  • In August ist eine Studio-Aufnahme mit drei Schlagzeugern in Lichtenstein geplant
  • In August wird das neue Schuljahr anfangen, und ich bin auf viele neue Schüler gespannt.
  • Trotz Corona und den Befürchtungen für die neue Saison ist September ebenfalls schon voll. Auftritte in der Oper Zürich, mit der Camerata Zürich, und mit dem Kammerorchester Basel stehen schon fest.
  • Ab Oktober ist die Lage noch nicht so klar. Einerseits sollte ich mindestens vier Auftritte mit „Visual Percussion“ haben. Andererseits sind solche Auftritt auf Grund von Corona nicht 100% sicher. Mal sehen, was der Herbst bringen wird…

Ich wünsche Allen einen schönen Sommer!