13. Juli 2022
Blog

Kurz vor dem Sommer

Post Image

Kurz vor dem Sommer laufen die Vorbereitungen für die neue Saison.

Aktuell sind schon einige interessante Anfrage gekommen. Die Saison wird mit einer wunderschönen Aufführung der 5. Sinfonie von Gustav Mahler in einer Kammermusik-Bearbeitung im KKL Luzern. Kurz darauf gibt es eine willkommene Wiederaufnahme: das Zürich Jazz Orchestra spielt «Miles und die Pendeluhr» im Theater Rigiblick. Anschliessend spiele ich die 5. Sinfonie von Prokofjew mit dem Sinfonieorchester St.Gallen.

Parallel werden die Vorbereitungen und die Einstudierung meines neuen Solo-Programmes «Marimbatronic» weitergebracht. Sehr viel ist schon gemacht worden, aber es bleibt noch viel zu tun! Nach drei Jahren «Visual Percussion» freue ich mich, wieder als Marimba und Vibraphon Spieler aufzutreten.

Bis dahin wünsche ich allen einen guten Sommer!

Liebe Grüsse

Luca