27. April 2023
Blog

Letzter Teil der Saison

Post Image

Nach den sehr aufwendigen Monaten Januar und März bin ich in April wieder ein bisschen zur Ruhe gekommen. Ruhe aus den Projekten heisst aber nicht automatisch Ferien!! In dieser Zeit habe ich für die kommende Konzerte geübt, und neue Sachen organisiert. Ausserdem gibt es nicht nur Konzerte sondern auch Schüler und Sport.

Mit dem Schüler-Ensemble habe ich am schweizerischen Jugendmusikwettbewerb in Basel teilgenommen. Das war eine tolle Erfahrung, die uns auch einen 3. Preis beschert hat. Ausserdem hat Luc Pignat die Aufnahme in der K+S-Klasse für Sport- und Musikbegeisterte geschafft.

Sportlich bin ich bis jetzt das Halbmarathon in Zürich gelaufen. In Mai gilt es: trainieren, trainieren! In Juni gibt es nämlich den Scenic Trail im Tessin und das Zermatt Marathon im Wallis…